Willkommen im Saliter Hof

Im Herzen der Salzburger Bergwelt, mitten im Pinzgau, liegt das lässige Lifestyle-Hotel Saliter Hof, ein 4-Sterne-Wohlfühlort für dich und deine Auszeit, für alle Jahreszeiten.
Uns ist wichtig, dass du unsere Natur und Bergwelt drinnen wie draußen in vollen Zügen genießen kannst. Darum erwartet dich eine unaufgeregte, entspannte Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen durch natürliche, hochwertige Materialien und Farbgestaltung gepaart mit der Gastfreundschaft und Herzlichkeit eines Familienbetriebs.
Der Saliter Hof möchte ein Ort sein, an dem es dir gut geht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Pinzgau.


Unser Credo: Lässig, entspannt und mit viel Platz für Ruhe und Genuss.
Liebevoll eingerichtetes Hotel. Man fühlt sich sofort wohl und will eigentlich gar nicht mehr weg. Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach nur genial. Lage könnte nicht besser sein.
Diana

Diana

Holiday Check

Ein tolles Hotel in perfekter Lage für Tagesausflüge. Die Küche hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Das Personal ist professionell und dennoch natürlich.
Margit

Margit

Holiday Check

Ich habe schon lange nicht mehr zu so gut gegessen wie im Saliter Hof. Das Menü war jeden Tag aufs Neue eine Geschmacksexplosion, nochmal ein extra Lob an die Küche.
Katrin

Katrin

Holiday Check

Unsere Zimmer

Unsere Zimmer

Ankommen. Erholen. Auftanken.

Ob Berg-Aktiv-Urlaub oder Natur-Entspannungs-Auszeit, es erwartet dich ein Aufenthalt rund um Wohlbefinden und Kraft-Tanken. Unsere Zimmer und Suiten bieten viel Raum zum Auftanken. Viel Naturholz helle Farben und ausnahmslos alle mit einem eigenen Balkon.

Mehrarrowrightbold

Was natürlich dazugehört

  • wlanGratis Wlan im ganzen Hotel
  • parkenDu parkst direkt vor der Tür
  • torÜberwachter Ski- & Bike-Keller
  • rabattErmäßigungen Ski- & Bike-Verleih
  • busGratis Skibus in den Skicircus
  • wegweiserPersönliche Touren & Tipps

Kulinarik im Saliter Hof

Kulinarik im Saliter Hof

Genussvoll. Regional. Kreativ.

Lass dich kulinarisch verwöhnen mit besten Zutaten – ob am großzügigen G‘sund-und-Guat-Frühstücksbuffet oder im Gourmet-Restaurant mit Köstlichkeiten aus der Region sowie mit kreativen, saisonalen Highlights der Saliter Cuisine.

Mehrarrowrightbold

Wellness

Wellness

Rooftop. Entspannung mit Weitblick.

Der großzügige Wellness Bereich im obersten Hotel-Stockwerk sorgt für absolute Wohlfühl-Momente mit Blick auf das einzigartige Bergpanorama des Steinernen Meers.
Nichts liegt zwischen dem Saliter Hof und der Bergkette. Moment, nicht ganz: unser riesiger Außenbereich mit Wiesen, Naturteich, Wohlfühlareale und besonders einzigartig: das Drei-Flüsse-Eck von Saalach, Urslau und Leoganger Ache – ein absoluter Kraftort der Natur, direkt vor der Saliter Tür.

Mehrarrowrightbold

Die Region

Die Region

Saalfelden-Leogang entdecken.

Im absoluten Herzen der Urlaubsregion Saalfelden-Leogang gelegen ist der Saliter Hof idealer Ausgangspunkt für deine Outdoor-Aktivitäten, es reicht der berühmte Katzensprung und schon bist du mitten drin im Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, im Bikepark Leogang oder am Weg rauf zu einer der vielen Almhütten oder gar einem Gipfelkreuz.

Mehrarrowrightbold
AngeboteAyurvedaAnfragenBuchenbett