Anfragen: +43 6582 73381 info@saliterhof.at

Oder direkt Buchen

Sprache, Language, Lingua:

Panorama Runde Maishofen

Eine Genussrunde mit geringem Schwierigkeitsgrad für alle BikerInnen und Radfahrer/innen geeignet.

Wegbeschreibung Am Radweg fährt man von Leogang zunächst leicht bergab nach Saalfelden. Die Tour führt weiter nach Haid und Bsuch. Ein kurzer Anstieg nach Gerling wo das Gerlinger Kirchlein zu bestaunen ist und weiter nach Maishofen vorbei am Schloss Kammer bis zum Nordufer des Zellersees. Wem das noch zu wenig ist, der kann die abwechslungsreiche Runde um den Zeller See mit herrlichem Panorama anhängen. Zurück geht es dann über Neubrunnen nach Harham wo beim Club Lacosta die Abzweigung genommen wird, die uns wahlweise über Wald und Wiesenwege ober am Radweg zurück nach Saalfelden bringt. Von dort aus geht es leicht ansteigend zurück nach Leogang.

Quelle: Saalfelden Leogang Touristik GmbH

Höhenmeter
841 hm
Max. Höhe
839 m
Zeit
4 h
Streckenlänge
60.6 km
Gesamt
Leicht
Download GPX Track Karte in Vollbild