Anfragen: +43 6582 73381 info@saliterhof.at

Oder direkt Buchen

Sprache, Language, Lingua:

Loipe Ecking

Talloipe in flachem Gelände, gerade für Langlaufanfänger sehr gut geeignet, welche aber auch den sportlich anspruchsvollen Langläufer in das Pinzgauer Loipennetz führt.

Beschreibung Ziel und Start dieser Loipe befinden sich beim Wachterwirt in Rosental. Diese Loipe ist besonders für Anfänger geeignet, gibt aber auch die Möglichkeit in das weitläufige Pinzgauer Loipennetz einzusteigen. Eine einfache im Tal liegende Loipe für alt und jung. Es besteht ein durchgehender Loipenanschluss nach Saalfelden, Maria Alm, Maishofen bis nach Zell am See (200 km Loipen). Das Pinzgauer Loipennetz ist ein Eldorado für erfahre Streckenjäger und leistungsorientierte Langläufer. Von klassischem Langlaufen bis zum Skating bietet das Netz für jeden Langläufer die idealen Voraussetzungen für seine Aktivitäten.

Quelle: Saalfelden Leogang Touristik GmbH

Höhenmeter
3 hm
Zeit
0.71 h
Streckenlänge
2.7 km
Gesamt
Leicht
Download GPX Track Karte in Vollbild