Anfragen: +43 6582 73381 info@saliterhof.at

Oder direkt Buchen

Sprache, Language, Lingua:

Ihr Gastgeber

Erwin

Als begeisterter Triathlet und hervorragender Vitalkoch sorgt er auf vielen Wegen für dein leibliches Wohl. Ob in Laufschuhen, am Bike oder auf Skiern: Erwin begleitet euch gerne bei verschiedenen Touren rund um den Saliter Hof in Saalfelden-Leogang. In seiner Schauküche verrät er dann, worauf es bei der richtigen Ernährung für ein gesundes Leben wirklich ankommt und dabei vergisst Erwin den Genuss ganz sicher nicht.

Ferien in Saalfelden

Zuhause im Hotel Saliter Hof

Andrea und Erwin lieben ihren Job – was eigentlich kein Wunder ist: Schließlich wurde er ihnen praktisch in die Wiege gelegt. Bereits in der dritten Generation führen sie das Vitalhotel Saliter Hof in Saalfelden, das auf einen spannenden Werdegang zurückblickt: Vom Bauernhof zur Jugendherberge mit angeschlossenem Gasthaus.

Erwin und Andrea machten den „Saliterwirt“ zu dem, was er heute ist: ein modern gestaltetes, charmant naturverbundenes 4 Stern Hotel mit ganz viel Stil. Und auch wenn Sohn Maxi momentan lieber mit dem Opa Traktor fährt als im Hotel zu sein: Wenn er mit leuchtenden Augen „seinen“ Gästen von den neuesten Abenteuern in der alpinen Natur berichtet, kann auch er den Gastwirt in sich nicht verbergen.

Aber der Saliter Hof wäre nichts ohne sein und professionellen Team, dass sich mehr als große Familie sieht und spürt Ihr sobald der Saliter Hof in Saalfelden - Leogang betreten wird. 

Gute Seele Ihrer Ferien in Saalfelden

Andrea mit Sohn Maxi

Andrea ist die gute Seele des Hauses. Mit besonderem Sinn zum Detail verleiht Sie dem Saliter Hof seinen einzigartigen Charme.

Meistens an der Rezeption kümmert sie sich liebevoll um deine Anliegen und Fragen und immer mit einem Geheimtip für die Region Saalfelden - Leogang

f